Endlich dürfen wir wieder feiern!!

Pünktlich zu unserem 10-jährigen Firmenjubiläum lassen es die Corona Maßnahmen, nach einem Jahr Pause in 2020, wieder zu, unser beliebtes Sommerfest zu organisieren.

Gemeinsam feiern wir am 03.07.2021 direkt am Inn

Was früher zu einem fixen Termin in unserem Kalender zählte, wurde im Jahr 2020 abrupt vom Veranstaltungskalender gestrichen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir am 03. Juli 2021, ab 15:00 Uhr zu unserer Summer Party laden dürfen. In gewohnter Inn-Bike-Manier dürft ihr euch auf kühle Drinks, kulinarische Leckerbissen, gute Stimmung, geselliges Beieinandersein mit vielen bekannten Gesichtern aus unserem 50-köpfigen Team und einen rockigen Liveact freuen.

Live Musik mit Rockodrom

Um Kunst und Kultur nach einem Jahr voller Auftrittsverbote und Einschränkungen tatkräftig zu unterstützen, haben wir für euch, unsere Freunde von Rockodrom als Liveact gewinnen können. Das Powertrio, rund um den Schweden mit dem spanischen Namen, Frontmann und Gitarrist, Chris El Mero, besteht aus insgesamt 3 leidenschaftlichen Halbblutmusikern mit Jahrhunderterlanger Bühnenerfahrung. Der Mann mit den 4 S(a)eiten (langsam, schnell, hoch & tief), Andy Grave, unterstützt ihn mit Vocals und Bass. Die unglaubliche Groove Maschine Harry „V“ komplettiert das Trio an den Drums.

Gsellig, Gschaftig & Gsund

Unsere 3 Gs für ungetrübtes Zusammensein ergänzen die Regeln vom Bund (Getestet, Geimpft & Genesen). Bitte kommt mit einem der geforderten Nachweise, denn dann steht einem wundervollen Nachmittag bzw. Abend nichts im Wege. Nur so könnt ihr euch außerdem sicher sein, dass ihr auf sicherem Terrain feiern gehen könnt. Bei Unsicherheiten zu den geltenden Maßnahmen schaut ihr am besten beim Sozialministerium vorbei. Unser Team steht euch aber auch für solche Auskünfte immer zur Seite, da wir uns hier natürlich auch am Laufenden halten.

Partyanmeldung auf Facebook

Um einen ungefähren Überblick über die teilnehmenden Gäste zu bekommen, bitten wir euch bei der Veranstaltungseinladung auf Facebook auf „Teilnehmen“ zu klicken. Dies hilft uns, neben den zu erfüllenden Auflagen, u.a. auch wegen Corona, besser planen zu können. DANKE ihr Lieben!