Du träumst schon länger von einem neuen Rad, bist aber unsicher. Soll ich mir wirklich jetzt schon ein neues Rad kaufen? Soll ich nicht lieber noch bis zum nächsten Jahr warten? Dann gibt’s auch wieder neue Modelle…

Diese Unsicherheit ist verständlich. Schiebe deine Träume nicht auf die lange Bank, sondern realisiere sie!

 

Gerade jetzt ist ein wirklich guter Zeitpunkt für dein neues Bike.

 

Uns wurden in den letzten Monaten bereits viele Bikes des Modelljahres 2022 vorgestellt und wir haben unsere Bestellungen platziert.
Sehr viele Fahrradmodelle bleiben in ihren Features im Wesentlichen gleich. Es zeichnet sich aber eine Preissteigerung von 10 bis 15% ab.

Deshalb empfehlen wir allen, die über die Anschaffung eines neuen Fahrrads nachdenken, noch in diesem Jahr zuzugreifen.

 

Nicht warten, handeln.

 

Jetzt ist eine gute Zeit zum Fahrrad kaufen.