Was wäre das Leben ohne ein bisschen Spass? Wir vom Team Inn-Bike sind ein bunter und lustiger Haufen aus jungen und junggebliebenen, sportlichen Leuten und setzen auch mal unkonventionelle Ideen um… wenn dabei auch noch das große Liebesglück für den ein oder anderen #radlzammBAUER, bzw. normalerweise bekannt unter Fahhrad-Mechaniker, lacht, dann freuen wir uns umso mehr. Darum haben wir die neue Social-Media-Kampagne

#radlzammBAUER sucht FRAU

gestartet. Gerne möchten wir euch dazu noch ein paar Facts nennen.

  1. Es ist unser voller Ernst – diese Kampagne ist kein Fake und kein haschen für Aufmerksamkeit – hier geht’s wirklich darum, dass sich DIE RICHTIGE für unsere Singles bewirbt.
  2. Nach dem öffentlichen Posten unseres Vorstellungsvideos, stellen wir die Verbreitung von Infos bzgl. der Bewerberin/innen komplett ein. Das bedeutet, dass eine Bewerbung für unsere Jungs vollkommen anonym, unter Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgt – naja unsere Jungs erfahren natürlich schon, wer sich für sie bewirbt.
  3. Natürlich gibt’s Insights aus möglichen Dates oder wir geben euch bekannt, wenn das große Liebesglück bei unserer Aktion entsteht – wenn die Jungs und die Bewerberin/innen einverstanden sind… Ihr wisst ja – Datenschutz und so 😉

 

Und wie funktioniert das Ganze? Wie kann man sich nun für unsere Jungs bewerben?

Das ist ganz einfach – Wenn du einen von unseren Singles besonders sympathisch findest und du ihn gerne kennenlernen möchtest, dann schick uns doch via Facebook eine Privatnachricht mit dem Kennwort „#radlzammBAUER +Vorname von unserem Single“ und schreib ihm, warum du ihn gerne kennenlernen möchtest. Gerne kannst du deine „Bewerbung“ auch noch um ein paar Lieblingsfotos von dir ergänzen.

Du hast kein Facebook und hast irgendwie anders von unserer Produktion erfahren?

Dann schick einfach einen Brief an Inn-Bike, Salurner Straße 2, 6330 Kufstein, Kennwort „#radlzammBAUER +Vorname von unserem Single“ und übermittle den gleichen Inhalt. Alternativ geht’s natürlich auch via E-Mail an info@inn-bike.at.

 

Wir freuen uns, von euch zu hören! Bei Fragen dazu könnt ihr uns natürlich auch über die genannten Wege kontaktieren.