Die unglaublichen Wassermassen in Folge des Starkregens am vergangenen Wochenende haben auch uns bei Inn-Bike betroffen. Den ganzen Sonntag und auch noch den Montagvormittag verbrachten wir mit Aufräumarbeiten. Am Montagmittag konnten wir dank der tatkräftigen Unterstützung vieler helfender Hände wieder ganz regulär unser Ladengeschäft öffnen.

       

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle, die sofort zur Stelle waren und uns geholfen haben!!!

Jetzt helfen wir unsere Kunden

All unseren Kunden, deren Räder bei diesem Starkregen Schaden genommen haben, möchten wir Folgendes anbieten: Wir übernehmen die Schadensbegutachtung, erstellen einen Kostenvoranschlag für die Reparatur und führen auf Wunsch auch die Schadensregulierung für euch durch. Selbstverständlich übernehmen wir für euch auch die Abwicklung der Versicherungsfälle direkt mit eurer Versicherung.

Kommt einfach bei uns mit eurem Rad vorbei! Um Wartezeiten zu vermeiden, könnt ihr gerne einen Termin vereinbaren. Ruft uns einfach an unter +43 (0)5372 63547.