Unser 10jähriges Firmenjubiläum haben wir zum Anlass genommen, zwei Räder zu verlosen.

Welches Rad möchtest du gewinnen? Zur Auswahl stehen das Focus Whistler 3.9, ein Hardtail MTB, und das Mondraker New Grommy, ein Kinderrad mit Reifengröße 12‘‘.

Du entscheidest über deinen Wunschgewinn.

Teilnahmekarten für das Gewinnspiel gibt es bei uns im Laden.

Schau doch noch schnell bei uns vorbei, denn bis zum 31.07.2021 hast du noch die Chance, unser Sommer-Rätsel zu knacken und die ausgefüllte Teilnahmekarte bei uns im Laden abzugeben.

 

Wir freuen uns auf dich, sonnige Grüße

Dein Inn-Bike Team

 

 

 

Gewinnspiel-Richtlinien

Das Gewinnspiel beginnt am 03.07.2021 und endet am 31.07.2021. Der Gewinner wird zwei Werktage nach Ablauf des Teilnahmezeitraums per Ziehung ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige der Inn-Bike GmbH und e-bikes4you.com GmbH.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine Angabe von personenbezogenen Daten erforderlich. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die von ihm übermittelten Daten für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels erhoben, verarbeitet und an die Inn-Bike GmbH weitergegeben werden dürfen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Auszahlung der Gewinne.